Spielbetrieb im Bürgerzentrum

Hallo zusammen,  

wir kehren wieder zurück ins Bürgerzentrum !!! Ab 18.00 Uhr spielen wir wieder von Angesicht zu Angesicht aber es gibt natürlich Regelungen die eingehalten werden müssen, sonst geht es wieder zurück zum Onlineabend.   – teillehmen dürfen nur Personen die 2G sind – Vereinsmitglieder können ohne Voranmeldung kommen – Nicht Mitglieder müssen sich vorab bis Mittwoch Abend per Mail 1vs_scoranienburg@gmx.de ankündigen – nicht mehr als 10 Personen dürfen im Raum sein – Im Bürgerzentrum in den Gängen gilt FFP2 Pflicht / im Beratungsraum keine Maske – alle 30 Minuten lüften – Kontaktnachverfolgungsliste wird geführt.  

„Schach für Jedermann“ wird es aber noch nicht geben, da wir mit zu wenig Besuchern rechnen. Ich freue mich euch wiederzusehen. Also bis dann 🙂   Mit freundlichen Grüßen

Christopher Luthardt
1. Vorsitzender
SC Oranienburg e.V