Am 31.03.2019 traf die zweite Mannschaft des SC Oranienburg auf den SG Lok Brandenburg im Viertelfinale der Landespokalmeisterschaft. Schon in der letzten Saison ergab sich diese Paarung im Viertelfinale – mit dem besseren Ende für Brandenburg. Doch in diesem Jahr wollten wir es dem letztjährigen Gesamtsieger nicht so einfach machen. Es spielten: Brett 1: FM…

Weiterlesen Unschönes Déjà-vu

Die Punktspielsaison 2018/2019 ging am letzten Sonntag zu Ende. Die Oranienburger Mannschaften haben nicht enttäuscht, auch wenn möglicherweise mehr drin gewesen war. Landesliga: USV Potsdam I – SC Oranienburg I 3,5 : 4,5 Zum Abschluss noch ein schöner Sieg bei den starken Potsdamern bedeutet Platz 2 in der Tabelle hinter den punktgleichen Brandenburgern, die den…

Weiterlesen Saisonabschluss mit gemischten Gefühlen