Schach-Sommeraktion Teil III

Liebe Schachinteressierte,

Am Samstag den 29.7.2023 findet die dritte Ausgabe unserer mittlerweile traditionellen Schach-Sommeraktion statt. Auch dieses Mal finden wir, die Mitglieder des SC Oranienburg, uns wieder auf dem Schachgroßfeld in der Weißen Stadt ein, um Groß und Klein die schönste Nebensache der Welt näher zu bringen. Dabei ist es völlig unwichtig, ob und wie stark ihr spielt, die Hauptsache ist ihr bringt ein bisschen gute Laune mit! Begonnen wird um 14:30Uhr und die Veranstaltung geht bis voraussichtlich 19Uhr. Für euer leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, denn wir werden wieder den Grill anschmeißen und ein paar Bratwürste anbieten. Auch kühle Getränke stehen in ausreichender Menge bereit, falls es auf und neben dem Brett zu heiß hergehen sollte.

Also: ganz klar Termin vormerken und nächsten Samstag in der Theodor-Neubauer-Straße (Höhe Hausnummer 15 – Oranienburg) einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch.

Eure Schachfreunde vom SC Oranienburg

PS. Falls wir die Aktion aufgrund schlechter Wetterlage absagen müssen, erfahrt ihr es auf unserer Homepage www.Schachclub-Oranienburg.de