Sommeraktion die zweite :

Am 20.08.2022 ist es wieder soweit und wir freuen uns sehr darauf. Im Freien auf 64 Felder und mit 32 Figuren in groß und klein wollen wir euch das Schachspiel und den Verein näherbringen dazu mit Bratwürsten sowie Getränken ein gemütliches Zusammensein schaffen. Was ist eine Rochade? Wie zieht ein Läufer? Diese und weitere Fragen beantworten wir euch dann gerne vor Ort. Zu finden sind wir dann am 20.08.2022 von 15:00 bis 19:00 Uhr Theodor – Neubauer – Str. Höhe Haus Nr. 15.

Wir sind zuversichtlich, dass das Wetter mitspielten wird, sollte es aber nun doch nicht mitspielen und die Sommeraktion ins Wasser fallen (vielleicht dann im warsten Sinne des Wortes), so geben wir euch über unsere Homepage zeitnah Bescheid. Also immer schön ein Blick auf unsere Homepage haben.

Also bis dann

Christopher Luthardt 1. Vorsitzender